Kompatibilität OpenOffice 2 Pro - MS Office97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von PeterS48, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterS48

    PeterS48 ROM

    Hallo.
    Kann ich mit OpenOffice 2 Pro alte WORD-, EXCEL- und POWER POINT-Dateien von MS Office 97 öffnen und bearbeiten? Und kann ich diese danach noch in Office 97 verwenden?
    Danke im voraus.
    PeterS48
     
  2. Girgei

    Girgei Byte

    Ich bin zwar kein Profi, aber es kommt sicher darauf an, wie kompliziert die MS-Dateien sind, also wie weit die MS-Programme ausgereizt wurden. Bei mir hat's jedenfalls mal funktioniert. Man muß halt die Option "Speichern unter suchen und verwenden.
    Gruß
    Girgei
     
  3. PeterS48

    PeterS48 ROM

    Danke für den Tip.
    Meine Tochter hat ihre Sachen auf meinem alten Rechner erstellt und will nun auf ihrem OpenOffice installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen