Kompatibilität OpenOffice 2 Pro - MS Office97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von PeterS48, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterS48

    PeterS48 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Kann ich mit OpenOffice 2 Pro alte WORD-, EXCEL- und POWER POINT-Dateien von MS Office 97 öffnen und bearbeiten? Und kann ich diese danach noch in Office 97 verwenden?
    Danke im voraus.
    PeterS48
     
  2. Girgei

    Girgei Byte

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    42
    Ich bin zwar kein Profi, aber es kommt sicher darauf an, wie kompliziert die MS-Dateien sind, also wie weit die MS-Programme ausgereizt wurden. Bei mir hat's jedenfalls mal funktioniert. Man muß halt die Option "Speichern unter suchen und verwenden.
    Gruß
    Girgei
     
  3. PeterS48

    PeterS48 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip.
    Meine Tochter hat ihre Sachen auf meinem alten Rechner erstellt und will nun auf ihrem OpenOffice installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen