1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kompatibilität??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ti52, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi leute such schon lange im Internet weil ich den Zalman - CNPS7000A-Cu jetzt bestellen will aber zuerst suche cih ob auch mein Mainboartd kompitabel ist aber wo finde ich so was?
    Mein Mainboard:• Biostar P4VTB Mainboard
    lg by
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hier stehen die INkompatiblen Boards! Da deins nicht dabei ist, geh ich mal davon aus, daß er passt! ;)
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Danke auf der HP von Zalman http://www.zalmanusa.com sind alle Modelle aufgelistet aber was ich nicht verstehe: Den Unterschied zwischen
    Zalman - CNPS7000A-Cu und CNPS7700-Cu
    ok 7000 hat Drehzahl von 1,350 ~ 2,600 rpm und 7700 hat Drehzahlen von 1,000 ~ 2,000rpm aber der 7700 ist überall Teurer und laut Nummer könnte man ja denken das Nachfolgemodell von 7000 aber ist das wirklich so????
    Welcher ist nun besser oder ich kenn mich moentan nicht mehr aus!
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Unabhängig von der Version:
    Vollkupfer (Cu) ist nun mal teurer als ein Aluminium-Kupfer-Kombination (A-Cu).
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @carlux

    das hat aber nix damit zu tun ;)
    C ist vollkupfer und Al-Cu ist der hybrid ;)

    das A sagt nichts über das material aus

    CNPS7000A-Cu (erste version des kühlers aus vollkupfer mit 92er lüfter)
    CNPS7700-Cu (neue version des kühlers mit 120er lüfter - deswegen dreht er auch langsamer)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen