Kompatibilitäts-Assistent

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boskopp, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boskopp

    boskopp Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Ihr Lieben,
    wo finde ich den Prg.Komp.Ass. auf meiner WXP CD?
    Könnt Ihr mir helfen?
    Herzliche Grüsse!

    Irgendwo muss der Lümmel doch zu finden sein und einen Namen haben, oder!?
    [Diese Nachricht wurde von boskopp am 29.08.2002 | 14:29 geändert.]
     
  2. boskopp

    boskopp Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Lieber Martin,

    vielen Dank für Deine freundliche Hilfe!

    Herzliche Grüsse von Lothar
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Der kompatibelitätsassistent wird standartmäßig mitinstalliert. Klicke auf einem Programm mit Rechts, auf Eigenschaften. Jetzt kannst du auf der Registerkarte Kompatibeliät aufrufen und anschließend dort schalten und walten.

    Mit freundlichem Gruss
    Martin
     
  4. boskopp

    boskopp Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Lieber Martin,
    wenn ich den über HILFE aufrufe, dann bekomme ich die Mldg. Die Seite steht nicht zur Verfügung usw. Ich habe mal irgendwo gelesen , meine ich, man kann diesen Kerl von der CD holen, wie das backup. Vielleicht bin ich aber zu dof!
    Herzlichst
    Lothar
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wieso auf der XP CD? Soviel ich weiß ist das kein einzelnes Programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen