1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kompatibilitätsfrage an Profis

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JangoNo5, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JangoNo5

    JangoNo5 ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage. Ich bin stolzer Besitzer eines ThinkPad T40, das standartmäßig mit 256MB RAM augestattet ist. Nun laufen bei mir aber im Hintergrund etliche kleine Programme, sodass der Laptop an seine Grenzen stößt. Eine Neuinstallation hat schon einiges an speed gebracht, allerdings muss ich jetzt wohl doch ran und ihm ein wenig mehr RAM gönnen. Hab ein Angebot von nem Kumpel bekommen, der mir ein Speichermodul Original IBM Arbeitsspeicher aus seinem alten IBM ThinkPad R50p verkaufen würde. Er konnte noch folgende Angaben zu der Speicherbank machen:

    512MB PC2700 DDR333 CL2.5

    IBM FRU 31P9833

    Glaubt ihr das ich dieses 512 MB Modul mit meinem alten 256 MB zusammen zum laufen kriege?

    Vielen Dank, bin da halt nicht so bewandert...

    JangoNo5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen