Kompatibilitätsmodus 640x480 nicht mögl.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fb79, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fb79

    fb79 Guest

    Seit kurzem kann ich den Kompatibilitätsmodus 640x480 nicht mehr auswählen. Dieser war aber bei ein paar alten Spielen echt hilfreich. Ich habe die Auflösung 1024x768 (NUR) drin, dann siehts halt bei Spielen wie "You Don\'t Know Jack" schon blöd aus, wenn da ein gigantischer schwarzer Rand drum rum ist...

    Liegts vielleicht am neu instalierten nVidia-Treiber? Ich habs nochmal mit dem alten Treiber versucht, das ändert aber nichts mehr... Sind die Dateien schon verhunzt?
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Was hast du für ein Monitor + Monitortreiber?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen