Kompatibilitätsmodus auf Win98 setzen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Shu Wang, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shu Wang

    Shu Wang ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen...
    Ich hab Win2000 und würde gerne den Kompatibilitätsmodus auf Win98 setzen... Weiß aber leider nicht wie das gehen soll :/

    Wäre schön wenn?s mir einer sagen könnte :)
    Danke schonmal im Vorraus

    MfG,
    Thomas
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hallo

    ich weiss gar nich ob das überhaupt bei win2000 geht :confused: , aber unter winxp gehts mit rechtsklick auf die betreffende *.exe oder verknüpfung davon, dann eigenschaften und oben im geöffneten fenster steht dann kompatiblitätsmodus

    viel glück :)
    mfg Doktor_Kongo:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen