Kompatibilitätsmodus auf Win98 setzen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Shu Wang, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shu Wang

    Shu Wang ROM

    Hallo zusammen...
    Ich hab Win2000 und würde gerne den Kompatibilitätsmodus auf Win98 setzen... Weiß aber leider nicht wie das gehen soll :/

    Wäre schön wenn?s mir einer sagen könnte :)
    Danke schonmal im Vorraus

    MfG,
    Thomas
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    hallo

    ich weiss gar nich ob das überhaupt bei win2000 geht :confused: , aber unter winxp gehts mit rechtsklick auf die betreffende *.exe oder verknüpfung davon, dann eigenschaften und oben im geöffneten fenster steht dann kompatiblitätsmodus

    viel glück :)
    mfg Doktor_Kongo:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen