Kompatibilitätsmodus in Win95

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tharkhan, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Hi,
    ich habe einen Rechner mit Win95 laufen, Problem ist, dass alle Laufwerke im Kompatibilitätsmodus laufen und ich den Fehler nicht beheben kann. Habe bereits alle Treiber aus der autoexec.bat und config.sys entfernt, auch ohne die Dateien gestartet, PiO/UDMA-Modes sind alle auf Auto eingestellt, hilft alles nichts, hat jemand noch ne Idee wie ich das System zum sauberen Laufen überreden kann?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen