1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kompatibilitätsmodus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sohni, 16. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sohni

    sohni Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine zweite IDE Festplatte eingebaut. Nun bekomme ich die Meldung unter Leistungsmerkmale: "Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung. Laufwerk verwendet Dateisystem für MS-DOS Kompatibilitätsmodus". Ich habe die Platte FAT32 formatiert. Was ist hier falsch?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß
    Alexander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen