Kompatibilitätsmodus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DS-Base, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Kann es sein, dass dieser Kompatibilitätsmodus unter Windows XP sehr viele Systemresorcen verbraucht?

    Wenn ich z.B. Need For Speed - Porsche spielen möchte, startet das unter Windows XP mit 512 MB RAM nicht. Im Kompatibilitätsmodus mit Windows 98 läuft es zwar, ruckelt aber ganz schön. Nicht nur im Rennen, sondern auch in den Menüs ist das spürbar. So hilft mir dieser Modus auch nicht weiter.
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Auf WinXP/Win2000 laufen die Spiele im gegensatz zu Win98SE zu 20% lagnsamer! Das m?sste ganz normal sein. Mit AquaNox ohne kompatibilit?tsmodus ist das Genauso. Unter win98SE l?uft es bei mir fl?ssig und unter WinXP ruckelt es.

    mfg
    Dark_Moon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen