Kompatibilitätstest

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FranzvG, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FranzvG

    FranzvG ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    1
    Moin moin ,
    Eine Frage hätte ich da mal ;
    ich hab noch win98 , möchte auf xp umsteigen allerdings ist meine Hardware nicht die Neueste . Gibt es ein Programm das einen Kompatibilitätstest durchführt bevor ich win xp kaufe ?
    Dank im Voraus
    Grüße vom PC-Rookie:bet:
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    Da dürfte es keine Probleme geben.

    Ich habe meinen alten PC auch von Win98SE auf WinXp "umgerüstet" und es klappt alles.

    Nur die Zusatzgeräte brauchen eventuell neue Treiber.

    Mfg
    Heiko
     
  3. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!
    So ein Programm ist mir nicht bekannt. Vielleicht kannst du dir ja irgendwo eine Win XP CD mal ausleihen und dann den Kompitabilitätstest durchführen. Müsste eigentlich legal sein. Man installiert es ja kein zweites mal.
    Oder du schaust auf den Herstellerseiten der Programme nach, ob die winxp unterstützen, was aber bei vielen Programmen umständlich sein dürfte.
    Gruß Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen