1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kompatible Patronen-Epson C64 woher?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bastel.78, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastel.78

    Bastel.78 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Wo bekomme ich Kompatible Patronen für meinen Epson C64 her die man empfehlen kann.
    Kann man sich durch weniger gute Tinte den Drucker hinüber machen?

    Danke
     
  2. Dr. Compi

    Dr. Compi ROM

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Epson C82 und die Schwarze Tinte von DATA Becker ich bin mit der Patrone sehr zufrieden, Die farbpatronen habe ich von Smartink bekommt man im Pro Markt oder Makro Markt. die kann ich ebenfalls empfehlen.
    Das nachfüllen von Original Patronen ist sehr schwierig, jedenfalls bei Epson C82.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen