1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kompatiblitätstest fehlgeschlagen + Nero 5.5

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von barny281263, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo,
    benutze das Brennprogramm Nero 5.5 und bekomme seit neuestem (nach Einbau eines neuen Brenners Pioneer 106 + Updates auf Nero551054.exe), nachdem ich den Brennvorgang starte, folgende Meldung: ?Kompatiblitätstest der DVD-Videodateien fehlgeschlagen. Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein? Möchten Sie weitermachen OK/Abbrechen?.
    Im Zusammenstellungsmenue zum Brennen erscheint diese Meldung mit eine Ausrufezeichen auf gelbem Dreieck noch mal.
    Hatte früher diese Meldung nicht, also bevor ich Brenner install. und Update durchgeführt habe.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Meldung wegbekomme.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruss
    Barny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen