Kompetenz bei Providern

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Redaktion, 19. Februar 2001.

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  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    17
    Eben passiert bei der Hotline SurfEu/Mediamarkt: Auf die Frage, was mit dem POP3-Server los ist, da ich schon den ganzen Tag probiere, an meine Post heranzukommen, solle ich, wenn der POP3 nicht funktioniert, mal den POP 2 (???) oder POP 1 (???) probieren.

    Nachdem unsere Tränen getrocknet waren, erklärte ich der netten Dame am Telefon zuerst einmal den Unterschied zwischen IMAP und POP3, so gestählt und mit Wissen überschüttet, fiel ihr plötzlich ein, das ja Valentinstag wäre, und sie den ganzen Tag solche Klagen höre (13.02.01).

    Ob denn mein Konto richtig eingestellt wäre? Ansonsten könnte ich mir ja ein Neues einrichten. Erklärung meinerseits: Wenn ich nicht an den Server komme, wie soll ich da ein neues Konto einrichten, und warum? Tja und nach zehn Minuten dieser Unterhaltung hatte ich sie wortlos bekommen. Nicht lange allerdings, ich möchte es noch einmal am morgigen Tag probieren (also am Valentinstag).

    Was soll man jetzt noch dazu sagen? Dieser Anbieter glänzt seit letztem Jahr mit Ausfall des Newsservers, der bis zu meinem Einwand bis vorgestern auf der Anmeldeseite vollmundig gepriesen wurde, es wurde mir vorher mehrfach zugesagt, das er nur repariert werde, aber sicherlich Mitte November 2000/Ende November 2000/Anfang Dezember 2000 und Ende Dezember 2000 wieder am Netz wäre.

    Das alles verstehe ich unter Kundendienst, nett waren die Leute ja alle, aber eine echte Hilfe...

    Rufen Sie mal an, lassen Sie ihre schlechte Laune hinter sich und erheitern sie sich bei den G.A.U.D.I/\'s = Größter Anzunehmender Unheimlicher Dienstleister im Internet.
     
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