1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kompetenz bei Providern

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Redaktion, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Eben passiert bei der Hotline SurfEu/Mediamarkt: Auf die Frage, was mit dem POP3-Server los ist, da ich schon den ganzen Tag probiere, an meine Post heranzukommen, solle ich, wenn der POP3 nicht funktioniert, mal den POP 2 (???) oder POP 1 (???) probieren.

    Nachdem unsere Tränen getrocknet waren, erklärte ich der netten Dame am Telefon zuerst einmal den Unterschied zwischen IMAP und POP3, so gestählt und mit Wissen überschüttet, fiel ihr plötzlich ein, das ja Valentinstag wäre, und sie den ganzen Tag solche Klagen höre (13.02.01).

    Ob denn mein Konto richtig eingestellt wäre? Ansonsten könnte ich mir ja ein Neues einrichten. Erklärung meinerseits: Wenn ich nicht an den Server komme, wie soll ich da ein neues Konto einrichten, und warum? Tja und nach zehn Minuten dieser Unterhaltung hatte ich sie wortlos bekommen. Nicht lange allerdings, ich möchte es noch einmal am morgigen Tag probieren (also am Valentinstag).

    Was soll man jetzt noch dazu sagen? Dieser Anbieter glänzt seit letztem Jahr mit Ausfall des Newsservers, der bis zu meinem Einwand bis vorgestern auf der Anmeldeseite vollmundig gepriesen wurde, es wurde mir vorher mehrfach zugesagt, das er nur repariert werde, aber sicherlich Mitte November 2000/Ende November 2000/Anfang Dezember 2000 und Ende Dezember 2000 wieder am Netz wäre.

    Das alles verstehe ich unter Kundendienst, nett waren die Leute ja alle, aber eine echte Hilfe...

    Rufen Sie mal an, lassen Sie ihre schlechte Laune hinter sich und erheitern sie sich bei den G.A.U.D.I/\'s = Größter Anzunehmender Unheimlicher Dienstleister im Internet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen