1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kompl.HDD kopieren auf eine Neue

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dsw, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsw

    dsw Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Ich habe eine neue 80GB Festplatte in den Rechner meiner Freundin eingebaut und alles installiert & konfiguriert. Doch leider macht die neue HDD üble Geräusche und ich muss sie zum Händler zurückschicken.
    Eine neue Platte habe ich schon da und würde jetzt gern die komplette HDD auf die Neue kopieren ( mit Win XP und allem... )
    um mir die Arbeit der Neuinstallation & Konfiguration zu ersparen.

    Kennt Ihr da ein Programm das das für mich erledigen kann ?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Wenn eine der HDs eine WesternDigital ist, dann kannst du das einfach mit der kostenlosen WD-Software Data Lifeguard Tools erledigen
     
  5. dsw

    dsw Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Genial !

    Danke dir für den Tip - das kopieren ging fehlerfrei und vor allem SEHR schnell !

    1000 Dank dafür ! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen