Komplet PC mit viel Zubehör (wen man das PC nennen darf)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Screamer, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Biete hier ein Kompletten 3.86 mit 15° Farbmonitor, Epson Nadel Drucker und Maus und Tastatur, Software ist auch dabei: Windows 3.1, Office und noch ein paar Spiele.

    Ihr bekommt diesen ganzen Schrott (der aber heile ist) für nur 5?

    Dies gilt aber nur für Selbstabholer

    MFG Screamer


    Jetzt Geschenkt
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Ok. mach ich für dich!
    Aber meld dich dan auch bitte bei mir, wen du nach Berlin kommst.

    Hier meine E-Mail: rick_otto@lycos.de

    MFS Screamer
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Ich komme in den Sommerferien nach Berlin, hebst du ihn mir solange auf?
     
  4. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Da ja leider keiner in Berlin Wohnt der ihn haben möchte, schmeiß ich ihn heute Abend weg
     
  5. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hmm, klar, viel machen kann man damit nich, das stimmt, aber ich hatte auch mal so einen (immer noch, aber BIOS-PW verschlampt, kein Clear-Jumper da:heul:) und obwohl er nich mehr zu gebrauchen ist, hänge ich an ihm, da es mein erster PC war und deshalb finde ich so alte Raritäten zum Wegschmeißen (oder "kaputt machen")auch viel zu schade. Schade, dass ich nich in Berlin wohne, sonst hätte ich dir deine 5 ? dafür ruhig gegeben,... :(
     
  6. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Gut. Vielleicht will ihn ja doch noch jemand geschenkt haben.
    Dan einfach hier rein

    Na ja, für kleine Kinder ist er doch OK für den ersten Computer, da ist es wenigstens nicht so schlimm wen die kleinen ihn Kaputt machen.
     
  7. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Nich mal geschenkt...
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich wohne in Paderborn, da gibt es ein übrigens sehr gutes Computer-Museum: schick ihn hin - vielleicht wirst Du in eine Spender-Liste aufgenommen.
    Gruß
    Henner
     
  9. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Sorry, aber des wird dir keiner abnehmen, nicht mal geschenkt...

    Ich weiß, wie sauteuer des mal war, aber ich hab letztens ähnliche Komponenten einfach weggeschmissen...

    Oder du versuchst des bei E-Bay...

    Gruß Moorhuhn87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen