komplett-backup von OE 5 möglich ?!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Kermit_Frosch, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kermit_Frosch

    Kermit_Frosch ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    was muss man sichern (und vor allem wie !) um outlook express 5 nach \'ner formatierung wieder exakt so herzustellen, wie es vorher war?
    d.h. benutzer, ordner, regeln, nachrichten, ...

    thx

    ps:
    beim versuch nachrichten zu exportieren tritt ständig ein mapi-fehler auf!
    reicht es aus, den ordner unter extras|optionen|wartung|speicherordner zu sichern um anschliessend wieder alle datein herzustellen? aber was geschieht mit den regeln, die auf die nachrichten angewendet werden?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Stimmt. der Autor hat den Provider gewechselt und kann nicht umleiten. Hier der neue Link:
    http://www.juergenbaier.net/files/Proj.-MAF-Recovery%201.75.exe

    auf der Homepage des Autors http://www.juergenbaier.net/ steht folgende Einschränkung:

    Noch aktuelle Probleme:

    Die Wiederherstellung der Favoriten macht noch Schwierigkeiten, wenn der Dateiname Sonderzeichen enthält.

    Die Anzeige "Wiederherstellung würde erfolgen im Ordner", Funktion > Archiv-Inhalt bearbeiten > Dateiinformationen anzeigen

    gibt nicht den aktuellen Pfad zurück, sondern nur den anhand der Logdatei gespeicherten Eintrag.

    So viel ich verstanden habe, gilt das aber nur für Win98.

    Viel Erfolg mr.b.

    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 07.07.2002 | 14:14 geändert.]
     
  3. BastiDT125

    BastiDT125 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    leider geht der Link nicht!

    Ich würde auch gerne mal mein Outlook vollständig sichern, hab aber auch keine Ahnung, wie ich das machen soll!

    Bitte um Antworten!
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es gibt auch auch Freeware MAF-Recovery. Nimm die Version, 1.75, wenn du sie bekommst. Die habe ich gerade vom autor getestet. http://www.juergenbaier.purespace.de/Freeware/MAF-Recovery/maf-recovery.html
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen