1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komplett für 350 Euro

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stroppel, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Dieses Angebot habe ich heute erhalten.

Kurze Frage, was haltet ihr von diesem Sysetem für 350 Euro ?

AOPEN Midi-Tower, 300 Watt
    Asus A7V8X Mainboard, Grafik, LAN, Sound onboard
    AMD Duron 1600MHZ
    Leisen Arctic Kühler
    52-fach MSI Brenner
    256MB MDT PC333 Speicher
    40 GB Seagate Festplatte, 7200Upm
    Floppy
    Devolo PCI Modem (früher Elsa)
    Logitech Wheel Mouse
    Multimedia Tastatur Ultron

Soll ich beim Händler noch was nachfragen ?
    PC ist fürs Internet und Office gedacht (hauptsächlich PowerPoint)
    Danke.

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Der Duron Prozessor ist okay!:)

Für Win XP würde ich schon mind. 512 MB RAM nehmen - und wenn Du Powerpoint machst, sowieso! Dann bezahl' halt die 40 ?. Wenn es ein guter, seriöser Händler ist, der auch zu seiner Ware steht und für den Service und Garantie nicht nur leere Worte sind, dann ist auch der Preis okay.

Gruss,

Karl

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Das sieht ehrlich gesagt nicht übel aus... wobei ich glaube, dass man beim günstigsten Versandhändler die Sache noch etwas günstiger gekriegt hätte.

Eine wichtige Frage: was für ein Betriebssystem kommt zum Zuge? Ehrlich gesagt, wenn der PC 512 MB RAM hätte, dann wäre die Sache wohl perfekt für Office (inkl. Powerpoint).

Wenn Du etwas mutig bist, dann gehst Du zu diesem Händler und sagst "einverstanden, aber 350 ? mit 512 MB RAM und den gleichen übrigen Komponenten".

Gruss,

Karl

P.S.: dafür hättest Du nicht einen eigenen Thread zu eröffnen brauchen - das hättest Du am bestehenden anhängen können!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen