Komplett PC "Gamers Dream" von Expert

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Duc_Qc, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duc_Qc

    Duc_Qc Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    was haltet ihr von dem Expert PC Gamer Dream, der momentan für 1299€ erhältlich ist?

    www.expert.de

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten PC zum zocken und dieses Angebot hört sich doch eigentlich (von der Preis/Leistung) nicht schlecht an, oder....?
    Vielleicht hat ja schon jemand den PC gekauft und könnte etwas darüber berichten. Danke für eure Meinungen :) .

    MfG
     
  2. ForeverSingle

    ForeverSingle ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ja kann ihn eigentlich nur empfehlen. Ist ein hammer teil ... Nur den Grafikkarten Lüfter hört man. Wenns sehr leise ist finde ich, bin vielleicht sehr empfindlich, nervt er ....

    Benchmarkt falls die interessiert 3DMark 05 v1.2 5900
     
  3. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Mir wären die Angaben bei dem Pc viel zu ungenau....
    Was ist da für en Netzteil drin? Wer stellt die Platten her? Graka-Hersteller?
    Wenn man schon 1300€ für en Rechner ausgibt, sollte man wenigstens wissen was auch drin ist....
     
  4. Duc_Qc

    Duc_Qc Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Ist die Graka eigentlich von Sapphire?

    :)
     
  5. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Hab en bisschen gegoogelt aber nix gefunden.
    Schreib am besten mal ne Mail an Expert, dass die dir die ganzen Daten des Pc's schreiben (also Hersteller aller Teile und genaue Bezeichung). Für den Preis lohnt es sich wirklich nicht ein Risiko einzugehen.

    Haste denn schonma dran gedacht nen Pc selber zusammenzustellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen