1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Komplett-PC von e-InOne für EURO 598,- o.k. ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Kelte, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kelte

    Kelte Byte

    Hallo,nochmal !


    Hier habe ich gerade noch ein anderes Angebot entdeckt.

    Seht auch meinen Beitrag zu "Optimal-Computer " davor....

    Wie seht Ihr diesen im Vergleich zum e-InOne System Shop ?



    Hier die Daten :

    High End Computer AMD XP 3000 + zu 598,-


    Zu sehen unter www.con10tserver.info/shop/



    Thanks....


    Der Kelte;)
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Alles andere als ein High-End System.
    Das Board ist nicht grad der Hit.
    Da gibts einige die besser sind.

    Beim RAM steht auch nicht, welches Fabrikat und welche Daten.

    Die GraKa ist vergleichsweise lahm und passt nicht zu einem 3000+.

    Zum NT steht auch nichts näheres.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Und warum postest du deinen Fund nicht in den ersten Thread?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen