Komplett-PC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Stressfisch, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    biete einen Komplett-PC, müsste man halt abholen. Wohnort: 74391 Erligheim.
    E-Mail: stressfisch@gmx.de. Verlange so um die 40€ (mit Bildschirm).

    80 MHZ
    520 MB Festplatte
    CD-Romlaufwerk
    Diskettenlaufwerk
    Bildschirm (15 Zoll)
    Tastatur
    Maus
    Kabel
    Win 98 vorinstalliert
     
  2. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Und man konnte noch mit DOS 6.2 booten und bei Bedarf Windows 95 starten, genau wie es bei Win 3.11 gemacht wurde.
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Das waren noch Zeiten... ich hab Windows 95 noch nicht ein einziges Mal formatieren müssen, obwohl da schon ziemlich viel verunstaltet wurde. Läuft heute noch mit einer Installation aus dem Jahre \'95 :-) (war bis 2001 in häufiger Benutzung).
     
  4. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Also mein 486er, DX 2 66 mit 8 MB, hat dass damals auch locker gemacht...
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    s übrigens gar nicht, läuft hier nämlich auch auf \'nem P60 mit 8 MB gut.
     
  6. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    AFAIK : "Normally used to semi-apologize for an obvious wisecrack"... ja genau... *ROFL* wenn hier alle so reden würden *OMFG* !!!

    Wie lange braucht denn dieser High-End PC bitteschön zum Starten ? 10 Minuten oder länger ? *LOL*
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Der Computer läuft 1a mit Win 95! Hat allerdings 16 MB RAM.

    Do u know "SCNR"?
     
  8. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    das zu behaupten ist dreist !!! erzähl mir noch daß der die für diesen Computertypus üblichen 4 MB RAM drinhat und ich lach mit tot !!! Auf dem Computer lief Win 3.1 schon SUPERLANGSAM und ich weiß wovon ich spreche, den das war unser ERSTER PC ! ! !

    "S für\'s Aufwärmen, CNR" den Teil habe ich leider überhaupt nicht verstanden is das n Insider ?
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    nem 486SX25.

    S für\'s Aufwärmen, CNR
     
  10. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Ich erinnere mich noch wie ich mal die WINDOWS 95 BETA (!!!) auf meinem 486DX266 installiert habe... Ist schon beim Starten dauernd abgestürzt :D
     
  11. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ich habe schon einen Pentium mit 66 MHz und Windows 98 gesehen... ;)
    Hat allerdings etwa 8 Minuten (wenn ich mich recht erinnere) zum Booten gebraucht :D
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 18.04.2003 | 00:28 geändert.]
     
  12. Mobius

    Mobius Guest

    Wow,
    auf nem AMD DX 2 mit 80 MHz läuft 98,
    unglaublich !
     
  13. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    1.Das "Ding" hat ein 3,5" Scheiblettenlaufwerk.
    2.Das CD-ROM ist 2-fach.
    3.Es liegt keine Windoof 98 CD mit Lizenz bei.

    Tschuldigung das ist ein AMD DX 2 mit 80 MHz.
    [Diese Nachricht wurde von Stressfisch am 16.04.2003 | 18:48 geändert.]
     
  14. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Ist das ein 3,5"-Diskettenlaufwerk oder noch ein altes 5,25"-Ding?
    Wie schnell ist das CD-Rom-Laufwerk?
    Liegt die Windows98-CD mit Lizenz bei?
     
  15. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Windows 98 auf einem 80 MHz PC ? Hammer !!!!!

    Aber daß sich keine Leute melden liegt auch eher am Preis (zu hoch), ohne Monitor dürfte der Preis max. 10 Euro betragen (ist echt nicht mehr wert)

    Ist das eigentlich ein Pentium 80 oder ein 486 DX 2 80 ???

    Gruß,
    Sven
     
  16. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Dass keiner eine Antwort gibt liegt bestimmt daran, dass wenige Leute hier aus unserer Gegend kommen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen