1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komplett-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RobertM, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertM

    RobertM Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich möchte mir demnächst einn neuen PC zulegen. Bin beim stöbern im Internet auf die Firma brand-x gestossen.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?
    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß
    Robert
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    das Geld was du durch einen Kauf/ eine Bestellung bei funcomputer.de oder mindfactory.de oder ähnliche sparst, wird noch lange nicht durch}s Lesen von diversen Tests aufgezehrt - aber jedem das seine

    Eine gute Zusammenstellung sowohl für eine "Power"-Maschine, als auch für eine "Budget"-Maschine findest du hier http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm
     
  3. RobertM

    RobertM Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe allerdings keine Lust und Zeit, alle Tests über Komponenten zu lesen um einen einigermassen vernünftigen PC zusammenbauen zu Lassen.
    Wer hat Erfahrung mit Brand-X ?
    gruss
    Robert
     
  4. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Lass dir lieber einen von funcomputer.de bauen lassen.
    Da kannst du dir die Teile aussuchen und der Preis ist um ein vielfaches besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen