komplett platt machen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peterpan2, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo an alle!

    Ich möchte meine Platte komplett platt machen und hinterher wieder partitionieren... gibts da beosndere (gute) tools außer Fdisk und dieser alte kram womit das schnell und einfach geht?

    hab früher mal S0kill benutzt aber weiß nicht.... irgend wie nicht das wahre!


    Also, würd mich über eure antworten Freuen!

    MfG Paul
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    127
    Danke für die schnelle Antwort! Ist es denn wirklich die beste Methode sein Windows fertig zu machen?

    und noch was: wenn ich 2 partitionen erstelle mit der WINXPCD, wird eine 3. partition erstellt cs 8mb groß... was ist das und wozu? darum denk ich immer das is ein fehler oda so...


    MfG PAul
     
  4. naitss

    naitss Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    29
    hallo Peterpan,

    ich habe meine FP mit dem Acronis "platt gemacht" Acronis Drive Cleanser heisst es wohl.

    es wäre wohl überflüssig - das Programm vernichtet alle Dateien so, dass sie schon nicht mehr zu retten sind.

    zu Deiner zweiten Frage:
    diese 8MG das ist Platz für Windows, wo die Informationen ÜBER Partitionen geschrieben werden.

    versuch mal von diesen 8MG eine Partition zu machen, dann wird es Dir von WINXPCD persönlich erklärt;)

    Gruß!
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen