Komplettabsturz bei öffnen grosser power

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kowi, 28. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kowi

    kowi ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    folgendes Problem:
    Ich habe unter win 98 und office 97 mit Power point Diashows, erstellt.Die Bilder stammen von einer hochauflösenden Digitalkamera. Soweit, so gut. Hat ja auch alles prima funktioniert. Jetzt bin ich umgestiegen auf Win 2k und Office 2000 premium. Sobald ich jetzt einen Diavortrag > 50 MB öffnen will stürzt der Rechner komplett ab und bootet neu. Die Ereignisanzeige bleibt leer.

    Ich habe einen P3 mit 600MHz und 128 MB Ram. Die Auslagerungsdatei steht standartmässig auf 192 MB. Bevor ich Win 2k neu installiert habe, habe ich mit FAT 32 neu formatiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen