komplette deinstallation firefox 1.0 - wie?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Coucerbaum, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coucerbaum

    Coucerbaum ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hi,

    ich habe ein problem, möchte den firefox (0.8 auf 0.9 und nun aktuell 1.0) deinstallieren, wegen falscher sprache, seltsamen updateabfragen und den themes/extensions. aber der firefox tut sich an vielen stellen im system plazieren.

    kann mir jemand helfen und auflisten, wo ich alles nach der installation noch ordner, dateien löschen muss, sodass er restlos weg ist? damit ich eine komplett neue installation machen kann ohne datei- und einstellungsleichen?

    das wäre super, vielleicht gibts ja sogar ein tool dafür.

    p.s.: bookmarks etc. sichern ist mir klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen