Komplette Hardware auf IRQ 9

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mexx, 1. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx

    mexx Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    beim Stöbern ist mir in den Systeminformationen in der Rubrik Hardwerkressourcen im Ordner Ressourcenkonflikt aufgefallen, dass sämtliche Karten auf IRQ 9 liegen. Beim Booten werden andere Daten angezeigt und ich habe auch keinerlei Probs mit meiner Hardware, die ja zwangsläufig entstehen müssten, wenn fast alles über IRQ 9 laufen würde.
    Oder?
    Ist wohl nur ein falscher Eintrag. Aber das bei Win2000? Kann ich mir auch nicht vorstellen, oder?
    Danke im Voraus.
    Gruss
    mexx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen