1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

komplette Partition ist einfach weg!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chris_Rohde, 3. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_Rohde

    Chris_Rohde ROM

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich war gestern auf einer Netzwerkparty von einem Freund von mir.
    Nachdem ich, weil sich mein PC aufgehängt hat, neugestartet habe, war auf einmal das ganze Laufwerk E: nicht mehr vorhanden. Ich dachte natürlich sofort, dass Windows wiedereinmal spinnt, und startete deswgen nochmals neu, die Partition wurde aber immer noch nicht angezeigt. Daraufhin startete ich mit Startdiskette im DOS-Modus neu, und auch dort wurde die Partition nicht angezeigt. Und in fdisk (DOS) wurde sie auch nicht angezeigt! Wissen sie woran das liegen könnte, und wie ich die Partition ggf. wiederherstellen kann?
    Meine PC Konfiguration:

    AMD K6-2 350 Mhz
    MSI-5169 Mainboard
    Diamond Viper V550 + Voodoo 2 Addon Karte
    Samsung 20GB Festplatte (aufgeteilt in 3 Partitionen, Laufwerk e: ja jetzt leider nicht mehr da )
    LG 32x CD-ROM Laufwerk
    Creativ Soundblaster 1024 Player

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen