kompletten Internet Explorer downloaden?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rocko176, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Hallo

    Mein Onkel hat nen kleines Prob mit seinem Computer,naja was heißt Problem, er kann keine PDF Files anschauen, weil der Acrobat Reader nicht installiert ist, naja und der möchte da ne neuere Version vom Internet Explorer haben, ist jetzt glaub ich 3 oder 4 irgendwas drauf und er möchte mind 5 haben,soweit ich mich entsinne. Da er leider keinen I-Net Anschluss hat und der PC auch schon n paar Tage älter ist,such ich jetzt halt den kompletten Internet Explorer. Bei den Sachen die ich bis jetzt gefunden habe,sind das immer nur n halben mb den Rest muss man dann übers Netz laden. Gibts irgendwo noch den kompletten runterzuladen?

    mfg Rocko
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hier wird dir geholfen:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html#120

    Download für div. Windows-Versionen
    Man kann die Installationsdateien des Internet Explorer für div. Windows-Versionen runter laden. Lade zuerst die Datei ie6setup.exe runter und gib dann unter «Start/Ausführen» folgendes ein:
    "C:\Programme\Internet Explorer\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"""
    Pfad ggf. anpassen.

    Siehe auch diese Anleitung.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  5. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    danke erstmal für die schnellen Antworten,aber ich denke ich werd beim Internet Explorer bleiben,oder gibt sich der Acrobat Reader auch mit Firefox oder ähnlichem zufrieden. Kann mir eigentlich jemand sagen,wieso der Reader überhaupt was vom Explorer will?
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Klar kann der Firefox auch PDF's im Fenster öffen, genauso wie der IE, soweit der AR installiert ist.

    Was dein Problem angeht IE <-> AR, ist wahrscheinlich der IE in der Version 3 doch etwas alt (wenn du das neue AR 7 auf den Rechner deines Onkels gebügelt hast).
     
  7. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    ne, das ist nichtmal die siebener bin mir aber auch nicht sicher welche ich glaub 4 oder 5, ist schon paar Tage her,dass ich das bei ihm probiert hab:) naja und draufbügeln kann ichs ja nicht,weil er rummerkert,dass der Explorer zu alt sei
     
  8. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    Für welches OS soll den der Reader überhaupt sein?
     
  9. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    windows 98 wie das Forum sagt, geht auch nicht unbedingt um den Reader, der ist ja multi brauch den Explorer weil der Reader merkert der sei zu alt
     
  10. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    Das Forum sagt 95/98 :baeh:

    Für Win98 kannst du maximal den Reader 5.0 verwenden, für Win98SE die Version 6.0.1 des Readers.
     
  11. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    danke für den Tipp,das wusste ich bis jetzt noch gar nicht.Aber der Reader den er hatte war Version 4 oder 5 höher auf keinen Fall. Aber wozu der Reader den Explorer braucht kann mir auch keiner sagen,oder?
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Dias Windows-Update bietet das Update auf den IE 6 automatisch an.

    Hat das System eigentlich jemals die Updateseite gesehen?
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    > Da er leider keinen I-Net Anschluss hat ...

    dann wohl eher nicht! ;)
     
  14. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Das System kennt die Update Seite nicht, weil er keine I-Net Verbindung bei ihm zu Hause hat,lohnt sich prinzipiell auch nicht..sind nur 266MHZ und der läuft ziemlich stabil,nachdem er nen neuen Lüfter bekommen hat, ist zwar nicht grad der schnellste aber meinem Onkel reichts
     
  15. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    so lad mir jetzt die sechser vom Explorer wie beschrieben aufn Compi, mal schauen, was das gibt.. gibts irgendwelche bekannten Probleme mit 98 und I-NetExplorer 6?
     
  16. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ob dein problem mit dem A-Reader wirklich mit dem Internet Explorer zusammenhängt wage ich mal stark zu bezeifeln.
     
  17. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Mir kommt das ja auch komisch vor, aber der Reader meckert halt, dass er nen neueren Internet Explorer braucht. Werd das mal testen und wenn nicht, muss ich mir halt was anderes ausdenken:)

    mfg
     
  18. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Bist du sicher, dass der IE gemeint ist? Bei mir kamen auch schon Meldungen, dass mit meiner Version des AR nicht mehr alles dargestellt werden kann, das heisst, ich sollte eine neuere Version des Acrobat Readers installieren. Gruss Jpw
     
  19. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Es ist zur Zeit ja gar kein AR installiert. Wie schon gesagt, ich find das auch alles n bisschen seltsam, werd das mal in der nächsten Woche testen, entweder es geht oder es geht halt eben nicht:)
     
  20. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    ist vermutlich OT....
    aber ich denke mal DU weisst was ne SoFi ist?!

    Die letzte inner Türkei war cool... fast 4 mins...

    Ist eben nich jedermanns Sache sowas...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen