Kompletter Reset beim Medion-PDA

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Kippe, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kippe

    Kippe ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Kann man beim Medion-PDA (mit Navi) eigentlich das ganze Betriebssystem irgendwie resetten!? Ich habe nämlich dauernd komische Fehlermeldungen drauf und mittlerweile geht nix mehr....

    Vielen Dank schonmal,
    Sebastian
     
  2. Luke Tuxwalker

    Luke Tuxwalker Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    84
    Hi

    Mußt mal in das Handbuch schauen, es gibt nen Schalter der sich Hardreset nennt, damit bringst du den PDA wieder in den Auslieferungszustand zurück

    Gruß
    RJ
     
  3. Kippe

    Kippe ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ups. Da war ich wohl n bisschen voreilig. Die Fehler habe ich jetzt beseitigen können. Aber die Antwort fände ich trotzdem noch interessant... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen