1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Komplettes Backup von Outlook erstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wwwherrbayerde, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HY!

    Wie oder mit welcher Software erstelle ich einfach und ZUVERLÄSSIG ein Backup aller Daten in Outlook Express (Version 6 XP) ?

    Habe damals ein Backup mit "Outlook Express Backup" erstellt aber beim zurücksichern hatte ich nur die Kontakte wieder. Mehr hatte sich in der 200 MB großen Sicherungsdatei wohl nicht verborgen scheiß Software ist meine Meinung..

    Naja welche Software könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke!
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Ha... ich wusste es...

    Die FAQ:
    http://www.amicgames.com/show.php?v=essupport

    Das Programm:
    http://www.amicgames.com/show.php?v=emailsaverxe#download

    Die Quelle meines Wissens:
    http://www.kellys-korner-xp.com/xp.htm

    gruß. dim
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Also ein Tool kann ich dir (noch) nicht anbieten... aber eine geile Erklärung (Englisch):

    http://www.kellys-korner-xp.com/xp_oe.htm#xp_oe_restore

    gruß. dim
     
  4. imogen

    imogen Kbyte

    Hi,
    meines Wissens gibt es da keine Software, die dies kann.
    Das einzige was hilft ist die Konten exportieren und wieder importieren. Die *.wab Datei(en) sichern (enthalten die Adressen) und die *.dbx Dateien sichern und wieder importieren.
    Dann ist der gesamte OE gesichert. Sollte es doch ein Tool geben,
    würde mich das auch interessieren.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen