1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komplettrechner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schlafmütze, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Hallo,

    ich möchte einen Komplettrechner verkaufen. Nein, nicht hier, ich habe schon einen potentiellen Käufer, doch ich weiß nicht wie ich den Preis ansetzen kann. Vielleicht seit Ihr mir behilflich?

    AMD Duron 500 MHZ
    Normales Motherboard (Marke ?)
    1x 64 MB SD-RAM
    10 GB Festplatte
    Gehäuse ist voll in Ordnung!

    Kein CD ROM Kein Brenner, weil beide defekt.

    1 Monitor, Markengerät 17"

    Nirgendwo Beschädigungen. Besitzer ist Nichtraucher. Von aussen sieht alles aus wie neu und ist im besten Zustand. Alles zusammen ist 3 Jahre alt.

    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben was man für alles zusammen nehmen könnte?

    Gruß
    schlafmütze

    (Wenn das hier die falsche Area für dieser Art Tipps sein sollte, bitte einfach verschieben) Ich fand keine andere.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, bist du dir mit dem Duron sicher ? Der ging eigentlich erst bei 550MHz und ich hatte noch keinen unter 750MHZ in der Hand.

    MfG Steffen
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Imo wären 100 Euronen bereits zu teuer.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Also der Prozessor könnte auch ein K6-2 mit 500Mhz sein, so einer werkelt in meinem alt-PC.

    Wenn du wissen willst was das Teil noch wert ist, schau dir doch mal bei eBay vergleichbare Angebote an.
     
  5. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
    hier geht´s zur PC-Bewertung
     
  6. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Oh hallo,

    so überrascht, weil ich bekam gar keine Bestätigungs E-Mails über Antworten. Muss gleich mal in mein Profil....

    Danke erstmal für die verschiedenen....

    An Steffenxx: Nun hast Du mich ganz durcheinander gebracht. Aber, wie ich mich nun so erinnere, (reden hilft meist ;) ) ist da wirklich kein Duron drin.

    An Fraiman: Das hatte ich mir vorgestellt. Aber nun muss ich das wohl alles nochmal überdenken.

    An The Doctor: K6-2 mit 500Mhz - Ich glaub schon. Da ist man sich ganz sicher das es ein Duron ist und was passiert? Einmal ins Forum geschrieben, wissen? ;) die Helfer mehr als ich. Ich weiß es nun wieder sehr genau und erinnere mich wieder, es ist ein K6-2 mit 500Mhz

    Nun will ich mal die Bewertungshilfe von Ossian annehmen und schauen ob da überhaupt noch was bei rauskommt. ;)

    Danke erstmal an alle, denn es geht ja nun nicht mehr primär um den Preis, sondern Ihr habt mich davor bewahrt das ich einem guten Freund einen Rechner verkaufe in dem gar nicht drin ist was drin sein sollte.

    Gruß und vielen Dank nochmal!
    schlafmütze

    Nachtrag: Die Bewertung ergab 85 Euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen