1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Komplettsystem AMD 2600+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Fleckenteufel, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es handelt sich um einen eigenbau.AMD Ahtlon XP 2600+,512 MB Ram,Geforce 4 Ti 4200 64 MB Ram Gainward,80 GB Festplatte von Maxtor,1 DVD Laufwerk 16X,CD- Brenner 52x24x52,DVD Brenner 4x2,5,Mainboard MSI K7N2 Delta L mit nforce Chipsatz,Netzteil 420 Watt,Minitower mit Fenster und blauer Beleuchtung.2 Jahre alter 19 Monitor,optische Maus,Tastatur beides Funk,Philips Subwoofer System Lautsprecher,DruckerScannerKombi Lexmark X1130 Patronnen sind voll + Lexmark Nachfüllset.Ohne Betriebsystem.Ich verkaufe nur alles zusammen.
     
  2. Nein mache ich nicht

    MFG
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Verkaufst auch einzeln?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen