1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komplettsystem Highpaq® D XI Power 2000+

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von qwerr, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwerr

    qwerr ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!
    Ich wollte mir seit langer Zeit mal wieder nen neuen Computer kaufen. Ganz ansprechend fand ich das Angebot von Vobis:

    http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHO...yMPf6?ProductID=mRfZWWaFJaYAAADt7KzIw0RS&xyz=

    Die Grafikkarte sei mal außen vorgelassen ... Da ich mich allerdings nicht so mit einzelnen Komponenten auskenne, hoffe ich dass ihr mir einige Tips geben könnt, bzw. vielelciht irgendwelche statements zu diesem Komplettsystem habt.
    (Eventuell war das System auch in der letzten PC-Welt beschrieben... die habe ich leider nicht gekauft)

    Im Vorraus vielen Dank
     
  2. qwerr

    qwerr ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Danke :)
     
  3. McDog

    McDog Kbyte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    144
    Der Prozessor ist bestimmt rattenschnell. Da es keine genauen Angaben zur Festplatte gibt, kannst du davon ausgehen, dass sie mit 5400 Umdrehungen dreht und somit etwas langsam ist. Meine Erfahrungen mit Vobis Systemen ist, dass sie sehr laut sind. Du musst bestimmt einen leiseren Prozessor Lüfter einkalkulieren, falls dich der Lärm stört.

    Joh
     
  4. qwerr

    qwerr ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    hum, habe nur den test von dem vorgänger model gefunden, mit ner geforce3 drin und 40GB platte usw ... daher weiß ich nicht inwiefern da andre teile drin sind
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Vobis - nein danke.

    Gruss,

    Karl
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Mir war so als hätte ich da online einen Test auf PCWELT.de gelesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen