1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Komplettsystem" Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Mulach2k4, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulach2k4

    Mulach2k4 ROM

    Hallo, zuerst wollt ich mir ja nen Barbone basteln aber dann hab ich gemerkt das ich mir eigentlich nen viel besseren PC brauen könnte :X schreibt mal hier so rein was ihr mir empfehlen könnten.

    Diese sachen hab ich schon :

    Festplatte IDE Samsung 5400 rdm 160 GB
    Und son Liteon DVD Brenner
    ----------------------------------------

    Der PC sollte hauptsächlich zum spielen geeignet sein :D !

    ~ 800 € +/- 50 € Versand Inklusive währe cool muss aber nicht :D

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    CPU: AMD Athlon 64 3500+

    Board:
    Gigabyte GA-K8N Ultra-9
    oder
    ASUS A8N-E
    oder
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D

    Ram: 2 x 512 MB DDR400 von MDT

    Graka:
    Sapphire Hybrid Radeon X800 GTO
    oder
    Gigabyte Radeon X800 XL
    oder
    Leadtek WinFast PX6800GT-TDH, GeForce 6800 GT

    NT von Tagan, Seasonic, Be Quiet, Enermax, ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen