Komplettsystem

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von BernddasBrot, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    AMD 3000+,1024 MB Ram,ATI Radeon 9800 Pro mit VGA Silencer,2x120 GB HDD am Raid 0 Externer Controller,DVD Brenner,DVD Laufwerk,Floppy,Netzteil 420 Watt ,3 GehäuselüfterMohterboard ist ein Abit NF7,Alutower mit Fenster und Kaltlichtkahdode,19 Monitor,Tastatur,Optische Maus,5.1 Soundsystem,Das System ist ein Eigenbau.Kein Betriebssystem.Alles im guten zustand.VH Preis 700 Euro.
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Welche CPU wurde auf 3Gig getrimmt und wie alt ist das System ?
    Was heißt "externer Controller" ?
    Welcher Brenner und welches DVD-Laufwerk sind verbaut ?
    Markennetzteil ?
    Welcher Monitor genau ?
     
  3. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Welche CPU wurde auf 3Gig getrimmt und wie alt ist das System

    Ist ein AMD 3000+ nicht mehr und nicht weniger.

    Netzteilhersteller weiß ich nicht weiß nur das es 420 Watt hatt und einen 120er Lüfter hat.Mit externen Controller meine ich das ein Raidcontroller drin ist,ich meine nicht den Onboard.Brenner Ricoh DVD-RW MP5240,Asus DVD-E616P.System ist Eigenbau Teile sind zu unterschiedlichen Zeiten gekauft aber keins ist älter als 1 Jahr.

    Ach so.Monitor ist ein Miro 1998 F

    MFG
     
  4. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Gibt es das ding auch als einzelkomponenten zu Kaufen?

    Monitor:
    TFT oder Röhre oder LCD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen