1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komplettsystem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tm_mc, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tm_mc

    tm_mc ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    5
    hi!
    Ich will mir einen neuen PC zulegen, da ich allerdings wenig ahnung von Hardware habe wäre es cool wenn mir einer helfen würde das richtige zu finden.
    Kann mir einer sagen ob dieses Komplettsystem ordentlich ist?
    http://www.xenon-pc.de/d__xenon_mm9003___3000407.htm
     
  2. J4ck0

    J4ck0 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3
    hi nimm den pc hier :D KLICK HIER!!!!!!! also ich habe ihn komplett mit amd xp 2800barton 1024mb ddr und ne geforce 3 ti naja das ding ist sau cool und alle games laufen grade für lanpartys oder wenn du den mal mitnehmen willst ist es pracktisch also ich habe für den pc mit den oben genannten hardware für 500? bekommen :bet: ok Cu° -=J4ck0=-:D :D :D
     
  3. tm_mc

    tm_mc ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    5
    bis auf die grafikkarte ist der pc für 888,- aber in ordnung?
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi tm,

    evtl auch mal bei www.atelco.de reinschauen. das gute ist, da kannst du den pc auch abholen, die haben ziemlich viele filialgeschäfte. dort kannst du sogar zusehen, wie das teil zusammengebaut wird.

    oder du nimmst dir das teil auf der startseite für 888 euro und lässt die grafikkarte gegen eine 9600 pro austauschen.
     
  5. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Moin,
    da Du Dir nicht selber ne Kiste zusammenschrauben willst und unter 1000? ausgeben möchtest wäre der aktuelle PC beo plus vielleicht das richtige für Dich.
    Guckst Du <<HIER>>
     
  6. tm_mc

    tm_mc ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    5
    Kennst du denn ein System mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis?
     
  7. tm_mc

    tm_mc ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    5
    mehr als 1000? will ich auch eigentlich nicht ausgeben.
    Kennst du vielleicht ein besseres Angebot?
     
  8. Bodor

    Bodor Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    42
    Tja da es nicht so aussieht als ob du dir ein System selbst zusammenstellen möchtest, sondern eben ein Komplettsystem
    suchst, würde ich sagen, rein von den Komponenten her in Relation zum Preis hört sich das ganz okay an.
    Es wird sicher kein Benchmarkbrakersystem aber im großen und ganzen ein ganz nützliches Allroundsystem.
    So sehe ich das.;)
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich würde Dir ein BTO (built to order) System vorschlagen. Folgender Komponentenvorschlag:

    http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    Gruss

    Karl
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das Angebot mag mich nicht aus den Socken zu locken:

    - Asrock Mainboard (ist meist nicht grad sehr viel wert)
    - FX 5600 Grafikkarte: mag ja für Nicht-Gamer noch angehen... aber für Gamer ist diese Karte besch****en
    - Athlon 3000: den XP 2600+ oder den XP 2700+ finde iche viel preisewerter. Alles, was drüber ist, ist masslos überteuert. Den Preis für das Gesamtsystem finde ich auch überteuert.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen