Komplexer Terminplaner

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Blue_Quarter, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue_Quarter

    Blue_Quarter ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hi Leute!
    Ich suche einen Terminplaner (für Terminverwaltung halt..) oder ähnliches.
    Er sollte eine Zugriffskontrolle haben,
    sich leicht abrufen lassen z.b inetexplorer,
    sich eventuell auf einen lan server installen lassen (= man kann ihn auf mehreren pc nutzen)
    und er sollte einfach zuhandhaben sein (eventuell das man noch zusatzinfos eingeben kann).

    Hier ein Beispiel wie ich es meine:
    Wir haben einen Betrieb dort sitzt Frau "Meier" an ihrem PC nun bekommt Herr "Meier" einen Termin den er schnell in seinen Terminplaner eintragen will, so müsste er sich (bei uns) erst an Frau "Meiers" PC oder einen anderen pc anmelden und sein Outlook öffnen. Ich hätte nun gern das er sich über Frau "Meiers" Benutzerkonto durch einen Terminplaner einfach einwählt und dort seinen Termin (mit zusatzinfos) einträgt und das der terminplaner für alle zugänglich ist.

    Aufbau zb.
    27.1.05 20:30
    Treffen mit Herrn Meier

    Zusatz: anzug aus reinigung holen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen