1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kompliziertes Beamer Problem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ad666, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad666

    ad666 Byte

    Hallo, also für folgendes Problem habe ich nach Stundelangen Versuchen leider immer noch keine Lösung gefunden. Es geht darum dass ich einen Beamer habe der je nach dem TV-Signal oder PC-Signal ausstrahlt. Jetzt habe ich mir bei Media Markt ein Videoumschaltpult (HD-401) gekauft damit ich nicht immer am Fernseher die Scartstecker umstecken muss. Es hat 3 Scartanschlüsse bzw. 4, aber einer ist angeblich ausschließlich für den TV. Außerdem gibt es noch einmal In und Out Bereiche mit je 3 Steckern (gelb,weiß,rot). Der Beamer ist über ein Cinch -> Scart Anschluss dran. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass der Beamer das TV Bild über diesen Videomischpult angezeigt wird. Also ich will einfach nur über diesen Pult auf dem Beamer TV schauen können, das ist eigentlich alles. Hinzu kommt noch, dass bei dem Pult mehrere Schalter sind (RGB, A-B,A-C,A,B,C) Je nach Quelle muss man dann den richtigen SChlater tätigen. Ich hoffe es kennt sich jemand hier damt aus und kann mir helfen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen