Kompliziertes Beamer Problem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ad666, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad666

    ad666 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo, also für folgendes Problem habe ich nach Stundelangen Versuchen leider immer noch keine Lösung gefunden. Es geht darum dass ich einen Beamer habe der je nach dem TV-Signal oder PC-Signal ausstrahlt. Jetzt habe ich mir bei Media Markt ein Videoumschaltpult (HD-401) gekauft damit ich nicht immer am Fernseher die Scartstecker umstecken muss. Es hat 3 Scartanschlüsse bzw. 4, aber einer ist angeblich ausschließlich für den TV. Außerdem gibt es noch einmal In und Out Bereiche mit je 3 Steckern (gelb,weiß,rot). Der Beamer ist über ein Cinch -> Scart Anschluss dran. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass der Beamer das TV Bild über diesen Videomischpult angezeigt wird. Also ich will einfach nur über diesen Pult auf dem Beamer TV schauen können, das ist eigentlich alles. Hinzu kommt noch, dass bei dem Pult mehrere Schalter sind (RGB, A-B,A-C,A,B,C) Je nach Quelle muss man dann den richtigen SChlater tätigen. Ich hoffe es kennt sich jemand hier damt aus und kann mir helfen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen