1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Komponentenbundles" von ebay?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bhodi68, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Halllo, will meinen betagten PC aufrüsten (AMD Athlon 800MHz) und bin bei ebay-Angeboten mit "Kompnentenbundles" hängen geblieben. Zum Beispiel folgendes (Link funktioniert hoffentlich):
    "AMD 64BIT 3000@ASUS-K8V-X@Silencer 64 ULTRA@, Beste 64BIT Bundle**Overclocking-Board**Newcastle***"
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...438&item=6729691309&tc=photo#ebayphotohosting
    Die machen viel Lärm drum, ist das okay? Oder habt ihr nen anderen Tipp? Ich möchte eigentlich wieder für längere Zeit "gut aufgerüstet" sein. (Die anderen Komponenten, GRAKA etc, spar ich mir hier, die kommen dann nach und nach.) Für die Antwort vielen Dank und schöne Ferien-/Weihnachts-/Festtage wünscht Markus
     
  2. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Hallo, da ich als "nicht-so-doll-Bescheid-Wisser" die letzten Tage fast in der Info-Flut ertrunken wäre und nach langen Internet-Recherchen so schlau bin wie zuvor (muss ich leider zugeben), werde ich wohl ein bisschen kürzer treten. Aber noch `ne letzte Frage. Passen folgende Komponenten zusammen (glaube, das würde völlig genügen)?

    AMD SEMPRON 2600+ 1.833GHZ BOX 75,99 EUR
    Asrock K7VT4A+ SKTA KT400A ATX 27,57 EUR
    Corsair DDR 1024MB (2X512) PC400 CL2.5 147,73 EUR

    Für die Hilfe vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen