1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komponentenkonflikt???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von km9bd4ws4, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hallo
    ich habe mir vor kurzem ein neues sys zusammengestellt:
    AthlonXP 1800+
    Epox 8KHA+
    512DDR-Ram
    20GB WD (aus meinem alten rechner)
    TNT2 (ebenfalls noch aus altem rechner)
    Toshiba DVD
    Liteon 24103s
    soundblaster audio128PCI

    jetzt hab ich mir ne Geforce3Ti200 von Gainward zugelegt. seitdem spielt der sound verrückt. in den meisten spielen ist er nämlich total verzerrt! und empire earth konnte ich vor und nach graka-wechsel nicht spielen. ich hab auch den onboard-sound ausprobiert. der hat überhaupt nicht funktioniert. kann es sein, dass sich irgendwelche komponenten gegeneinander ausspielen?
    bevor ich jetzt noch ewig rumprobiere mach ich am wochenende wahrscheinlich "C:format". oder kann mir irgendjemand hier weiterhelfen? wäre echt toll!!! ;-) ach ja: OS ist Win98SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen