1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kompriemiertes Windows

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cyrus, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Hallo, ich habe hier ein Compi der nicht mehr startet.
    Und zwar hat jemand die Kompression in Windows95 gestartet.
    Nun ist auf C: nur noch eine Datei die 1GB gross ist und
    DRVSPACE.000 heisst.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Windows95 wieder herzustellen und
    gibt es ein Programm mit dem man den Inhalt dieser Datei einsehen kann ?
    Gruss, Cyrus
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Danke für die ausfürlichen Antworten.
    Getestet habe ich es allerdings nicht, die
    Lösung war einfach eine Darüberinstallation von
    w95, dann konnte ich wieder alles lesen und backupen,
    die cabs dateien waren schön in options unter windows

    Werde Eure Vorschlage aber noch durchführen !
    Viele Grüsse,cyrus
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    dann versuch es mit dem gleichen Befehl, aber diesmal von der WIN95 CD, da müsste er eigentlich starten können. Dann nur mit dem Ziel C:/

    Oder kopieren auf C:/ und von da aus nochmal versuchen!

    gruß. dim
     
  4. cyrus

    cyrus Kbyte

    hi, danke schonmal für die Antwort.
    DRVSPACE kann ich nicht starten, ich finde die Datei zwar im windows\command Verzeichnis, es ist aber eine .bin Datei.
    Mit /? geht auch nichts......
    Gruss, Cyrus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen