Komprimieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von didi246, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi246

    didi246 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hi, folgendes Problem(chen):
    Ich habe „Der mit dem Wolf tanzt“ über Schüssel auf meine Festplatte aufgezeichnet.
    Nach Rausschneiden der Werbung ist der Film immer noch über 5 GB groß und passt nicht auf eine DVD.
    Frage: Mit welchem kostenlosen Programm kann ich den Film so komprimieren, dass er auf eine DVD passt ?
    Schon mal vielen Dank für den Tipp !!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hiermit könnte es klappen - aber ich fürchte der Film ist zu lang für einen DVD Rohling.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen