Komprimierte Druckausgabe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dreysacz, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Hi,
    irgendwann (kann lange her sein), gab\'s bei PCWELT ein Programm zum Tinte-und Papiersparen. Ich meine, es hätte "fineprint" oder so geheissen, finde aber nur kommerzielle software, mit viel zu vielen features. Ich will nur ellenlange schwarz auf weiss Tabellen drucken...
    Forumssuche & Google helfen mir nicht weiter.
    Weiss wer Rat ?
    Würde mich freuen.
    Ekkehard
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    also Fineprint, da bist du schon richtig, allerdings war das schon immer Shareware und funktioniert so, dass mehrere Seiten auf einem Blatt zusammengefasst werden. Es spart also Papier.

    Ich habe Fineprint eine Weile getest und fand es gut, nur ist der Preis von damals 60 US-$ (glaube ich) etwas hoch.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen