Komprimierte Word Dok. wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wbohm, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wbohm

    wbohm Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe ein grosses Problem. Vor kurzem habe ich viele Word Dokumente mit dem WinACE Archivierer komprimiert.
    Jetzt brauchte ich eines dieser Dokumente und entpackte es. Doch als ich das Dokument öffnen wollte, bestand der ganze Text nur noch aus Zeichen (ein kleines Quadrat). Word XP meldete auch, dass zum Anzeigen des Dokumentes ein Konverter von der Office XP Inst. CD installiert werden muss. Das habe ich getan, doch das Dokument bleibt weiter kryptisch. Und nicht nur dieses, sondern alle archivierten Dokumente sind in Word nicht mehr zu lesen.

    Weiss jemand Rat? Ist beim Archivieren was falsch gelaufen oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Word-Dokumente wiederherzustellen.

    Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar

    Wilfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen