1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Komprimierung mit terra tv+

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SAmie777, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAmie777

    SAmie777 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo

    hab mir die oben genannte karte gekauft und wollte nun fragen welches komprimierungverfahren ich am besten anwende??

    kann ich vielleicht auch neuere einfügen??

    wo sind ton und bild noch ok und die festplatte nach dem speichern trotzdem nicht zu voll??

    benutze software version 1.11

    danke

    grzß sam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen