komprimierungssoftware

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beffi, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beffi

    beffi ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe mir ein neues notebook gekauft mit Windows XP und möchte nun musik cd's auf meinen mp3-player überspielen. was brauche ich da für eine software. Gibts die eventuell auch zum kostenlosen runterladen??
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Du musst die CDs erstmal ins MP3 - Format rippen. Das macht auf jeden Fall der Easy CD-DA Extractor sehr gut - ist aber auch nicht umsonst. Macht Nero das auch? Einfach mal nachsehen.

    Ansonsten : MP3 - Player einstecken (wenn es denn ein USB - Stick ist) und die Lieder rüberschaufeln. Wird als Wechseldatenträger erkannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen