Kompromisslose Spiele-Power: PC mit 2 Grafikkarten und 4 Platten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SilentHero, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilentHero

SilentHero Byte

Warum werden die Tests eigentlich mit GraKa-Treiber gemacht, die fast 1/2 Jahr alt sind (NV FW 81.98 aus Ende Dez. 05 und ATI Catalyst 6.1 aus Jan. 06)?!? :confused:

Grüße & schönes Wochenende
    Karsten

2. SandimSchuh

SandimSchuh Byte

Liebe PC-Welt Redaktion,
    ich bin der Meinung, dass ein solcher Test in der PC-Welt-Umgebung nichts zu suchen hat. Dafür gibt es genügend Games-Magazine, wo sich die Redakteure und Techniker nach Herzenslust austoben mögen.
    Dieses ganze GraKa-Powergehabe erinnert mich persönlich doch sehr stark an die Tieferlegungs-Szene im Automobilbereich.
    Bitte doch die Spielplätze etwas besser zu trennen, sonst suche ich mir lieber eine "seriösere" Umgebung :sorry:

3. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Also ich fand den Vergleichstest aufschlussreich und auch nicht fehl am Platze. Man muss sich ja nicht unbedingt eine Gameszeitschrift holen müssen, nur um über die neuesten Grakas informiert zu sein.
    Aber einer muss ja was zu nöhlen haben.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also mal ganz ehrlich, mich interessiert ja der Test auch nicht wirklich. Aber er ist in der PC-Welt nicht fehl am Platz (ist ja nun eine Computer Zeitschrift und da gehört sowas nunma dazu) und wenn der Artikel einen nicht interessiert muß man ihn ja auch nicht lesen.
    Hab den Text trotzdem überflogen, also mit so nem Gerät könnte ich meine Stromrechnung wahrscheinlich nicht mehr bezahlen:ironie:
    Ich spiele zwar auch hin und wieder, aber für mich gehört das Gerät zur Kategorie:"Braucht kein Mensch"

Grüße Kristian

5. Giro

Giro Byte

Hallo,
    der Test ist sehr aufschlußreich und ich nur so kann ich eine Kaufentscheidung treffen denn wo kann man schon selbst so ein Spielemonster testen.

Gruß Guido

6. cool_Torsten

cool_Torsten Byte

Also sicherlich ist es mal interessant sowas zu sehen, das wars aber auch schon. Aus diesem Test ne Kaufentscheidung zu ziehen halte ich für ziemlich absurd. Beziehungsweise wenns schon ne Kaufentscheidung sein soll, dann lautet die: "Kauf ich net!" Für die Kohle kann ich mir jedes Jahr n neusten Rechner mit dr neusten Technologie kaufen....:baeh:

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hi, Oeser begrüß dich als neues Mitglied im Forum.
    Hab dich wohl angesteckt.:)

Lol

Grüße Kristian

P.S.: Ich weiß das es nichts mit dem Thema zu tun hat:sorry:, aber man freut sich halt bekannten zu begegnen. Deshalb möge man mir verzeihen:bitte: .

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

...dann dürfte in beiden Systemen nur ein Festplattenmodel drinstecken: die WD Raptor 150 :rock: und schon gar keine Samsung Desktop-HD:schlafen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen