Komtel - Es war einmal....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Urmel1, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ach ja... Die Komtel...

    Als ich bei euch Kunde wurde, vor 3 Jahren, DAS waren noch Zeiten.

    Guter Service, KOSTENLOSE Hotline, die auch am WE besetzt war... Keine Warteschlange beim Anrufen...

    Die Mailserver liefen wunderbar... Ja, das war eine schöne Zeit...

    Und heute ?

    Der Mailserver spinnt seit Wochen, die Hotline hat eine 0180er Nummer ( schön wenn man noch bezahlen darf um EURERE schxxx
    Störungen zumelden), 30 min. brauch man mindestens um mal ein Freizeichen zu bekommen... dann darf man sich noch mal 10 -15 min den dummen Spruch "Bitte haben sie Geduld" anhören...
    Zeitweise fällt die Verbindung aus, was auch ein sehr netter Gag ist...


    Schade eigentlich, früher habe ich euch gerne weiterempfohlen...
    Aber das ist schon lange her.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen