Konfabulator: Windows-Desktop gratis mit Widgets aufpeppen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thoas, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoas

    thoas Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    83
    na das is ja man geil! hab davon vorher nix gehört... nur in verbindung mit "object desktop" bzw. "style xp"... aber diese speicherfresser wollt ich nich habn...

    aber dieses, wie heissts? konfabulator? hammer =) echt ne verdammt nette sache. sieht gut aus und is funktionell. man lernt eben imma noch was dazu was nette tools angeht. danke pcwelt!
     
  2. darkseid75

    darkseid75 Guest

    gähn so was gibt es unter :bet: Linux schon länger nennt sich Superkaramba mal sehen ob das was Taugt.
     
  3. thoas

    thoas Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    83
    naja das is ja schön und gut, aber als windows nutzer freut man sich auch darüber :cool:

    übrigens, vielleicht könnte jemand so nen widget schreiben, wo man die neuigkeiten von PCWELT sehen kann. das wär sehr geil, so wie die spiegel, oder die tagesschau geschichte da... :jump:

    EDIT: das lässt sich ja regeln mit diesem widget hier: http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=36700

    man muss nur die rss adresse von den pcwelt news eingeben... voila =) HAMMER! :)
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    *heul* - genau das Widget wird doch in der News erwähnt und auf dem Screenshot ist auch unser rss-feed zu sehen :( Keiner liest meine Texte *heul*
     
  5. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    291
    Das Leben ist hart - hier nimm das Taschentuch. Und jetzt bitteschön, alle mal auf die "1" in der Leserbewertung klicken - wir wollen doch Takis nicht traurig ins Wochenende entlassen. ;)
     
  6. thoas

    thoas Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    83
    tatsächlich!!! naja ich gebe zu ab der mitte des artikels hatte ich bock aufn bier und hab die letzte hälfte irgndwie nich gelesn... haha...

    allerdings find ich mittlerweile dieses widget um eniges besser als das gezeigte im artikel.

    naja ich gelobe besserung :cool: trotzdem super sache das ganze! ich kann das nich oft genug sagen! --- wer übersetzt das ebay widget, wo man die aktuellen preise von artikeln sehn kann? na? na? na?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen