Konfig-SW für Bosch Integral 10/x TelAnl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RaBerti1, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!
    Hat möglicherweise eine/r von Euch die Telefonanlage Bosch Integral 10/1 oder 10/2 oder 10/3? Mir fehlt die Software, um per PC die Anlage neu einzurichten. Hardwareversion ist, wenn man nach dem Aufdruck auf dem Speicherchip geht , Version 1.11 (es steht zu vermuten, daß Methusalem damit noch höchstpersönlich telefoniert hat; Gerät ist aber immerhin schon aus ISDN-Generation).

    Nach den Angaben bei www.eurocom.de ist die Anlage mit der Euracom180 baugleich. Die SW Ver 1.07 hab ich, was Neueres, was auch mit der Firmware-Version 1.11 harmonieren könnte, scheint es da nicht zu geben. Die SW-Versionen 2.x, 3.x und 4.x sind nicht abwärtskompatibel, sondern erfordern eine entspechende Firmware-Ausstattung.

    Ich laß den Email-Haken drin.

    MfG Raberti
     
  2. baluvie

    baluvie ROM

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    2
    habe mir vor kurzem eine gebr. integral 1o typ 3 gekauft. war eine software cd dabei.

    mfg
    baluvie
     
  3. baluvie

    baluvie ROM

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    2
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    @ baluvie

    Schon mal auf das Erstell-Datum des Threads geschaut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen