Konfiguration des Wlan-Zugriffes

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von EriKo, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Hallo
    Mein neuer Router (T-Sinus 154 Basic 3) ist mit WPA-PSK
    verschlüsselt. Ich komme auch prima mit der T-card (T154card) ins Internet. Es gibt aber kleine Probleme mit der Feinkonfiguration
    1. damit die WAP-Verschlüsselung greift, musste der T-Wlan-Manager deaktiviert werden. (Autostart deaktiviert)
    2. IE-Zugriff über Windows (konfiguartionsfreie drahtlose Verbindung)
    Die Einwahl (feste IP, DHCP im Router deaktiviert) klappt zwar, aber bei jedem Neustart ist dieser Windows-Dienst
    deaktiviert, d.h. ich muss ihn immer über die Systemsteuerung
    anstossen.
    Wie kann ich diesen Dienst so einstellen, damit er gleich beim
    Booten mitläuft? (In die Registry traue ich mich da nicht)
    Oder ganz dumm, wie krieg ich bestimmte Progamme in den Autostart.
    Mein Betriebssystem ist WindowsXP.SP2
     
  2. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Dienst läuft, aber das System bockt immer noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen